Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neuer Kühlschrank für das Gemeinschaftshaus

Borken-Gombeth. Bereits Ende April trafen sich Mitglieder des Ortsbeirates des Borkener Stadtteils Gombeth sowie zahlreiche fleißige Helfer, um im örtlichen Gemeinschaftshaus eine Inventur durchzuführen. Sowohl das Geschirr als auch das gesamte Mobiliar wurden gezählt, auf Schäden untersucht, repariert und teilweise ersetzt. Die Küchenschränke wurden instand gesetzt und auf die Bitte der Vereinsgemeinschaft Gombeth wurde der Verstärker durch Mitarbeiter des Borkener Fachmarktes Euronics XXL kostenlos repariert.

Vergangene Woche Donnerstag stand nun aber noch die Lieferung des neuen Kühlschrankes an. Finanziert wurde er zum größten Teil aus dem Erlös der Tombola des alljährlichen Weihnachtsbasars der Vereinsgemeinschaft Gombeth. Den Rest spendete Marco Körner, Inhaber von Euronics XXL.

„An die Los-Käufer und Sponsoren der Sachspenden der Weihnachtstombola sowie an die fleißigen Helfer der Inventur und natürlich an Euronics XXL-Inhaber Marco Körner sagen wir ein herzliches Dankeschön“, betonte der stellvertretende Ortsvorsteher Gustel Jacobi. (tw)

 



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB