Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Maschinenteile im Wert von 2.500 Euro gestohlen

Homberg. Auffahrrampen, Spanngurte und ein Stromaggregat entwendeten unbekannte Täter zwischen Freitag, 27. Juli, 22.30 Uhr, und Samstag, 28. Juli, 9.15 Uhr, von einem Anhänger, welcher auf dem Schulhof einer Schule  Am Schlossberg abgestellt war. Die Täter durchtrennten zuerst das Schloss einer Sicherungskette mit welcher die die Kette eines Hubsteigers und die Auffahrrampen gesichert waren. Anschließend wurden die vier Spanngurte, die beiden Auffahrrampen des Anhängers, sowie das integrierte Stromaggregat des  Hubsteigers entwendet. Weiterhin zerstachen die Täter die Reifen des Hubsteigers und durchtrennten die Kabel sowie Hydraulikschläuche. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.500 Euro, der Wert der entwendeten Sachen 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB