Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Brand in Altenwohnanlage: 1.000.000 Euro Sachschaden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Video: Hessennews.tv

Melsungen. Am Neubau der Altenwohnanlage in der Lindenbergstraße war es zu einem Brand am Dachstuhl gekommen. Mitarbeiter der vor Ort arbeitenden Firmen hatten gegen 13.30 Uhr eine Rauchentwicklung im Dachstuhl festgestellt, kurze Zeit später stand der komplette Dachstuhl in Flammen. Die alarmierten Feuerwehren aus Melsungen, den Orteilen und aus anderen Gemeinden konnten den Brand löschen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Bewohner der Altenwohnanlage waren zuvor evakuiert worden. 18 Bewohner können momentan nicht in ihre Wohnungen zurück, da diese durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die 18 Personen werden vorläufig im Krankenhaus Melsungen untergebracht. Die genaue Brandursache steht zurzeit nicht fest, Ermittler der Kriminalpolizei Homberg sind vor Ort. Der Sachschaden wird auf zirka 1.000.000 Euro geschätzt. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB