Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Toter nach Bauwagenbrand aufgefunden

Gudensberg. Am Samstag gegen 13.30 Uhr beobachtete ein Autofahrer, welcher die Bundesstraße 254 zwischen Kassel und Wabern befuhr, dass es in einem Waldstück an der Kreisstraße 9 bei Gudensberg-Maden zu einer Rauchentwicklung kam. Der Mann verständigte die Feuerwehr. Diese stellte fest, dass ein im Wald abgestellter Bauwagen in Flammen stand. Nach Löschung des Brandes wurde im Inneren des Bauwagens eine, bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche aufgefunden. Die Identität der getöteten Person steht derzeit noch nicht fest. Auch die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen aufgenommen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB