Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhausbrand: Bewohner hat Feuer selbst gelegt

Niedenstein-Wichdorf. Am 1. Januar kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Uhlandstraße zu einem Wohnhausbrand (wir berichteten), bei der ein 70-jähriger Hausbewohner Verletzungen erlitt. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der 70-Jährige den Brand in seiner Wohnung offensichtlich mittels brennbarer Flüssigkeit selbst gelegt hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Homberg übernommen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB