Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Versuchter Einbruch in Optikergeschäft

Homberg. Unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Montag,  14. Januar, 0.15 Uhr, versucht, in ein Optikergeschäft in der Untergasse in Homberg einzubrechen. Der Versuch scheiterte jedoch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Ein Zeuge hatte gegen 0.15 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen und die Polizei verständigt. Offenbar hatten die Täter bemerkt, dass sie entdeckt worden waren. Beim Eintreffen der Polizei waren sie bereits geflüchtet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com