Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Brand in der Borkener Innenstadt

Borken. Heute kam es gegen 1.20 Uhr zu einem Gebäudebrand in der Borkener Innenstadt. Zunächst brach in einem an das Gebäude grenzenden Holzschuppen aus unbekannter Ursache ein Brand aus. Hierdurch explodierten im Schuppen gelagerte Gasflaschen; im Anschluss griffen die Flammen auf den angrenzenden Gebäudekomplex über. Eine Bewohnerin erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann zum Berichtszeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Beamte der Kriminalpolizei Homberg haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB