Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Polizei findet vermissten 77-Jährigen

Neuental. Die Besatzung eines Funkstreifenwagens fand am späten Donnerstagabend einen zuvor als vermisst gemeldeten 77-jährigen Mann in der Nähe von Römersberg auf. Der Mann war leicht unterkühlt. Durch einen hinzu gerufenen Rettungswagen wurde er anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Angehörige hatten gegen 22.45 Uhr die Polizei in Homberg verständigt, dass der 77-jährige, gehbehinderte Mann nach einem Spaziergang noch nicht wieder nachhause gekommen sei. Man habe bereits in der Ortslage von Römersberg nach dem Mann gesucht, ihn aber nicht finden können.

Die Polizei begann daraufhin mit mehreren Streifenfahrzeugen in der Umgebung von Römersberg nach dem Mann zu suchen. Dabei wurde er bereits etwa eine Stunde nach dem Anruf durch die Besatzung eines Streifenwagens am Waldrand in Richtung der Altenburg aufgefunden. Der Mann war ansprechbar. Er war gestürzt und konnte sich, bedingt durch seine Gehbehinderung, nicht wieder allein aufrichten. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com