Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vollsperrung der A 7 aufgehoben

Guxhagen/Melsungen. Die Vollsperrung der A7 Fulda – Kassel ab der Anschlussstelle Guxhagen in Fahrtrichtung Kassel nach Lkw-Unfall konnte mittlerweile wieder aufgehoben werden. Vor wenigen Minuten konnten wieder alle drei Fahrstreifen der Autobahn A 7 in Richtung Kassel für den Verkehr freigegeben werden. Die Unfallstelle ist komplett geräumt. Nach wie vor kommt der Verkehr nur schwer ins Rollen. Die Staulänge soll aktuell noch etwa 14 bis 15 Kilometer betragen. Die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal gehen im Moment davon aus, dass es vermutlich insgesamt noch etwa eine Stunde bis etwa 16.30 Uhr dauern könnte, bis sich die Verkehrsverhältnisse auf der A7 in Richtung Kassel wieder normalisiert haben und der Stau komplett aufgelöst sein wird. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB