Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mülltonnen angezündet – 5.000 Euro Sachschaden

Fritzlar. Etwa 5.000 Euro Sachschaden entstand durch den Brand von zwei Papiermülltonnen in der Kasseler Straße in Fritzlar am 23. März um 4.25 Uhr. Die Papiertonnen standen an der Rückseite eines Wohn- und Geschäftshauses. Ein Kellerfenster sowie ein Wohnraumfenster des Gebäudes wurden durch die Hitze beschädigt. Die Feuerwehr Fritzlar löschte den Brand. Nach Feststellungen der Polizei am Brandort muss davon ausgegangen werden, dass die Mülltonnen in Brand gesetzt worden sind. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 oder an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB