Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Klaus Wagner lädt zum Wirtschaftsstammtisch ein

Oberaula. Bereits zum dritten Wirtschaftsstammtisch der Gemeinde Oberaula lädt Bürgermeister Klaus Wagner alle Gewerbetreibenden aus Oberaula und der gesamten Knüllregion herzlich ein. Am Donnerstag, 25. April, um 19.30 Uhr im Hotel „Zum Stern“ soll es unter anderem um das Schwerpunktthema Unternehmensnachfolge gehen. Als kompetenter Referent dabei sein wird Andreas Fischer, Leiter des Servicecenters Schwalm-Eder der IHK Kassel-Marburg. Bürgermeister Wagner weist darauf hin, dass natürlich auch diesmal der Erfahrungsaustausch und mögliche Initiativen für alle Betriebe und die Gemeinde nicht zu kurz kommen sollen.

„Der Wirtschaftsstammtisch soll keine Weiterbildungsveranstaltung sein, aber dennoch wichtige Themen behandeln, die sowohl für die Betriebe als auch die Gemeinde interessant sind. Insofern würden wir uns über eine möglichst große Teilnahme sehr freuen“, so Klaus Wagner abschließend. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB