Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kasselmarathon: Fünf Homberger Ren(n)tiere liefen mit

Kassel/Homberg. Mit fünf Halbmarathonstartern waren die Homberg Ren(n)tiere beim diesjährigen Kasselmarathon vertrten. Sabine Eckhardt zeigte mit einer Zeit von 1:50 Stunden erneut ihre starke Form. Nur eine Woche nach dem Bamberger Weltkulturerbelauf verbesserten Dirk Wiederhold und Wilfried Rockensüß ihre Zeiten deutlich. Dirk Wiederhold gelang es in 1:39 Stunden Platz eins der Kirchenmeisterschaften zu belegen. Willy Rockensüß lief zwölf Minuten schneller als in Bamberg und kam nach 21,1 Kilometern mit einer Zeit von 1:56 Stunden ins Auestadion. Ihm folgte zwei Minuten später Michael Schran. Seinen ersten Halbmarathon lief Neuzugang Konstantin Nagel, und das auch noch als zweitschnellstes Ren(n)tier in einer Zeit von 1:42 Stunden. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB