Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

57-Jährige bei Unfall auf A 49 schwer verletzt

Wabern. Auf der A 49 in Fahrtrichtung Kassel kam es heute gegen 12.15 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Wabern zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 57-jährige Frau aus Fritzlar geriet beim Fahrstreifenwechsel mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, prallte zunächst gegen die Leitplanke und kollidierte anschließend mit dem Pkw eines 27-jährigen Mannes aus Baunatal. Während die Frau schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Kasseler Klinik geflogen werden musste, konnte der andere Unfallbeteiligte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 28.000 Euro. Die Fahrbahn war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 13.30 Uhr voll gesperrt.(ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB