Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw durch herausgenommenen Gullideckel beschädigt

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag, 1. Juli, entlang der Osttangente in Höhe der Tennisanlage in Treysa sowie im Apfelgäßchen mehrere Gullideckel herausgenommen. Dadurch wurde ein Pkw beschädigt, als die Fahrzeugführerin gegen 4.40 Uhr mit dem Auto dort entlang fuhr und erst beim Durchfahren des Gullis bemerkte, dass der Deckel entfernt worden war. An dem Fahrzeug entstand nach erster Schätzung Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die ausgehobenen Gullideckel konnten durch die Polizeibeamten noch in der Nacht wieder aufgefunden und eingesetzt werden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.(ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB