Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

REWE ab sofort Co-Sponsor bei der MT

mt130731Kassel/Melsungen. Was zur letzten Saison mit dem besonderen Ticketangebot begann (ab einem Einkaufswert von 50 Euro gab es die MT-Eintrittskarte für zehn statt für 22 Euro direkt an der Supermarktkasse), wird künftig um zusätzliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen erweitert. Die REWE-Kaufleute aus Kassel werden Co-Sponsor der MT Melsungen und REWE ist ab der neuen Saison mit dem markanten Schriftzug auf den Aufwärmshirts der Profihandballer vertreten. Darüber hinaus ziert ein großer, plakativer Bodenaufkleber das Spielfeld der Rothenbach-Halle.

“Wir sind sehr stolz darauf, mit REWE einen starken und engagierten Partner gefunden zu haben. Schon die bisherige Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar angelaufen und hat beiden Seiten gezeigt, dass sie weiteres Potenzial in sich birgt. REWE transportiert in seinem Marketing hervorragend den Sportgedanken Bewegung und Ernährung”, erklärt MT-Marketingleiterin Christine Höhmann.

“Das Thema Sport und Ernährung passt sehr gut zusammen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, uns vor Ort, dort wo unsere Märkte und unsere Kunden sind, zu engagieren“, begründet REWE-Kaufmann Hubert Hess die Partnerschaft mit der MT Melsungen.

Die REWE Zweigniederlassung Mitte, zu der die nordhessischen REWE-Märkte gehören, fördert hessenweit zahlreiche sportliche wie auch soziale Organisation. Unter anderem ist die REWE Mitte Partner von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt.

Die beliebte Ticketaktion der MT Melsungen wird in den teilnehmenden REWE-Märkten natürlich fortgesetzt, weitere, fanfreundliche Aktionen sind geplant. Die Vereinbarung zwischen REWE und der MT Melsungen wurde zunächst für die Dauer eines Jahres festgelegt. (Bernd Kaiser)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com