Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Volker Kauder am 27. August zu Gast in Allendorf

volker-kauder130826Schwalmstadt-Allendorf. Volker Kauder MdB, der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kommt nach Schwalmstadt-Allendorf. Am Dienstag, 27. August, ist er um 14 Uhr in der Maschinenhalle des Hofs Keim in der Blumenauer Straße Nr. 3 zu Gast Für die CDU mit dem Bundestagskandidaten Bernd Siebert MdB und die Landtagskandidaten Matthias Wettlaufer sowie Mark Weinmeister, Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Umwelt-Energie-Landwirtschaft und Verbraucherschutz, beginnt damit die heiße Phase des Wahlkampf. „Es freut mich außerordentlich, dass neben der Kanzlerin auch noch der Fraktionsvorsitzende in meinen Wahlkreis kommen. Auf uns kommt es an. Die CDU hat für Deutschland und unsere Region Vieles erreicht“, so Siebert.

Volker Kauder MdB wird zum Thema „Leben auf dem Land – Menschen, Unternehmen, Landwirtschaft“ sprechen. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB