Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lions backen Kuchen für die Jugendfeuerwehr

lions-homberg130916Homberg. Es ist schon fast zur Tradition geworden das der Lions Club Homberg anlässlich des „Tages der offenen Tür“ der Stützpunktfeuerwehr Homberg Kuchen backt und verkauft und den Erlös der Jugendfeuerwehr zur Verfügung stellt. Auch in diesem Jahr konnte Präsident Bernd Pfeiffer freudig verkünden, dass die zahlreichen hilfsbereite Freunde und ihre Frauen rund 800 Euro erwirtschaftet haben, die nun die Jugend der Homberger Wehr für ihre segensreiche Jugendarbeit verwenden kann. Er bedankte sich bei allen Helfern, vor allem aber bei den vielen Gästen, die den Kuchen und Torten nicht widerstehen konnten und deren Geld nun einen guten und sinnvollen Weg findet. (Gert Wenderoth)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB