Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Altmetalldiebe auf frischer Tat ertappt

Guxhagen. Altmetall im Wert von 200 Euro entwendeten zwei Männer im Alter von 23 und 33 Jahren von einem Firmengelände in der Grifter Straße am 1. Oktober um 21.08 Uhr. Die beiden Männer begaben sich auf das Firmengelände und entnahmen Altmetall aus einem Container. Als sie die Beute in ihren mitgeführten Lieferwagen luden, wurden sie von einem Firmenangestellten bemerkt. Er verhinderte die Flucht der beiden Männer indem er ihr Fahrzeug mit seinem Fahrzeug einparkte, bis die alarmierte Polizei eintraf und die Männer vorläufig festnahm. Die beiden Männer, die keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen. (ots)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB