Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei fahndet nach Computerbetrüger

computerbetrueger131002Kassel/Schwalm-Eder. Nach einem unbekannten männlichen Computerbetrüger fahndet die Kriminalpolizei in Homberg. Der auf den beigefügten Foto abgebildete Mann hatte mit einer auf dem Postweg abhanden gekommenen Kreditkarte bei verschiedenen Geldinstituten bisher über 4.300  Euro erbeutet. Die Kreditkarte war in der Zeit vom 2. bis zum 13. Mai an Geldautomaten in Kassel, Felsberg, Edermünde-Haldorf und Baunatal eingesetzt worden. Hinweise zu der abgebildeten Person bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB