Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gille erfreut über schnelle Beseitigung von Schlaglöchern

Der Melsunger FWG-Fraktionsvorsitzende Martin Gille. Foto: Archiv/nhMelsungen. FWG-Fraktionsvorsitzender Martin Gille stellte während einer Ortsbesichtigung mit Freude fest, dass der  Melsunger Bauhof schnell auf die Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern des Sonnenhang-Gebietes reagiert und die tiefen Schlaglöcher in der Straße Unter dem Sonnenhang beseitigt hat. Die FWG hatte die an die Fraktion herangetragenen Bürgerhinweise aufgegriffen und Bürgermeister Markus Boucsein gebeten, im Hinblick die günstige Wetterlage die offenkundigen Mängel zu beseitigen. Nun müsse nur noch die windschiefe Ruhebank in der Straße in Ordnung gebracht werden, die ebenfalls ein Kritikpunkt gewesen war. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB