Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Zustellstützpunkt der Post

Melsungen. In der Nacht zu Donnerstag wurde in das Postverteilzentrum (Zustellstützpunkt) in der Straße Unter dem Schöneberg und in ein Firmengebäude in der Industriestraße in Melsungen ein Einbruch verübt. Beide Tatorte liegen dicht beieinander. Im Zuge der Spurensicherung konnten im Laufe des Donnerstages die beiden Wertbehältnisse, die aus dem Zustellstützpunkt gestohlen wurden, aufgefunden werden. Die Täter hatten sie gewaltsam geöffnet und anschließend in Tatortnähe in die Pfieffe geworfen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB