Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ost-Mosheim II gewinnt beim Tabellenführer

TSG Bad Sooden-Allendorf – TSV Ost-Mosheim II 22:23 (10:10)
 
Ostheim. Wie erwartet blieb das Spitzenspiel bei den heimstarken Badestädtern bis zur letzten Minute hart umkämpft. Es entwickelte sich von Beginn an ein hart geführtes Duell auf Augenhöhe in dem der Focus beider Teams auf der Abwehr lag. So kam es, dass bis zur Pause auf beiden Seiten nur zehn Tore gelangen. Die zahlreichen Zuschauer erlebten ein äußerst unterhaltsames und spannendes Spiel in dem beide Mannschaften mal in Führung gingen. Keine Mannschaft konnte sich allerdings entscheidend absetzen, so dass es erst in der letzten Minute zum Showdown kam. Dennis Marx erzielte mit einem sehenswerten Heben von der Linksaußenposition den Führungstreffer für Ost-Mosheim. Bas Sooden-Allendorf bekam im Gegenzug erneut die Chance zum Ausgleich, den die gut stehende Ost-Mosheimer Abwehr zunächst stoppen konnte.

Das Spiel sollte jedoch noch einen Höhepunkt bereit halten: nach der Schlusssirene bekam Bad Sooden noch einen direkten Freistoß von der halblinken Rückraumposition. Der bärenstarke Bad Soodener von Velsen (insgesamt 16 Tore) scheiterte jedoch am super aufgelegten Torhüter Daniel Wolf, der den letzten Wurf noch mit dem Fuß abwehren konnte.

Im Anschluss feierten die Jungs aus Ost-Mosheim mit den mitgereisten Fans ausgelassen. Auch von den gegnerischen Zuschauern erntete man Anerkennung für die gezeigte Leistung.  Nach diesem Sieg ist der Kampf um die Meisterschaft wieder offen. Ost-Mosheim liegt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus Bad Sooden. (red)

Torschützen Ost-Mosheim II:
Philip Auth 9
André Kirchhoff 3
Torsten Jutzi 3
Christian Hartung 2
Jan Appelt 2
Konstantin Latza 2
Dennis Marx 1
Oliver Eckhardt 1(1)

Zeitstrafen: BSA 3 – OMO 13
Siebenmeter: BSA 11 – OMO 1



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com