Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gartenhütte brannte komplett nieder

Homberg. Eine massive Gartenhütte mit Anbau in der Straße „Alter Mühlweg“ wurde von unbekannten Tätern am 20. Juni, 2.15 Uhr, in Brand gesetzt und brannte komplett nieder. Die Täter gelangten über einen kleinen Bach auf das Gartengelände und entzündeten dort die Hütte. Die Hütte brannte trotz der eingeleiteten Löschmaßnahmen nieder. Am Brandort konnte von der Feuerwehr der Geruch von Brandbeschleuniger wahrgenommen werden. Die Höhe des Schadens beträgt zirka 3.000 Euro. Die ermittelnde Kriminalpolizei geht von Brandstiftung als Brandursache aus. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB