Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT Melsungen und Hitradio FFH verlängern Partnerschaft

MT MelsungenMelsungen. Seit zehn Jahren sind Handball-Bundesligist MT Melsungen und der Privatsender HIT RADIO FFH Partner: Auch nach dem sportlich erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte setzen MT und FFH die Kooperation fort. Mit Platz 6 in der vergangenen Bundesliga-Saison, dem besten Tabellenplatz bisher, wurde die MT Melsungen jetzt belohnt: Die Europäische Handball-Federation (EHF) hat bestätigt, dass die Nordhessen in der kommenden Spielzeit erstmals für den Europapokal nominiert sind. Premiere auf dem europäischen Parkett – in Hessen steht das Signal weiter auf Kontinuität: „Wir freuen uns sehr für Mannschaft und Fans der MT Melsungen, das war eine großartige Saisonleistung. Dass MT-Trainer Michael Roth angekündigt hat, in der kommenden Spielzeit noch besser zu werden, gefällt uns Radiomachern besonders gut. Wir wünschen dem Team und seinen Anhängern, dass dies gelingt“, so FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth.

Zur exklusiven Radio-Partnerschaft zwischen FFH und der MT gehört die Bewerbung der Heimspiele im FFH-Programm über Nordhessen hinaus. FFH übernimmt in der neuen Saison die Spielerpatenschaft für Linksaußen Michael Allendorf, sorgt bei zwei Heimspielen für Unterhaltung und berichtet weiterhin intensiv über die MT.

„Seit unserem Aufstieg in die höchste Spielklasse werden wir von Hessens meistgehörtem Sender begleitet. HIT RADIO FFH trägt wesentlich dazu bei, dass die hessischen Handballfans noch näher an unsererm Bundesligateam dran sind. Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung diese erfolgreiche Kooperation“ so Christine Höhmann, Marketingleiterin der MT Melsungen.

HIT RADIO FFH ist auch Medienpartner des zweiten hessischen Handball-Bundesligisten, HSG Wetzlar, der beiden Fußball-Zweitligisten, FSV Frankfurt und SV Darmstadt 98 sowie der Eishockey-Teams Kassel Huskies und EC Bad Nauheim (beide DEL2). (Bernd Kaiser)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com