Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mehrere Fahrräder in Gudensberg gestohlen

Gudensberg. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Samstag, 6. September 2014, in Gudensberg mehrere Fahrräder. Soweit bislang bekannt wurde, wurden aus einer Gartenhütte im Schwimmbadweg zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen. Es handelt sich um ein graues Mountainbike der Marke Scott sowie um ein weißes der Marke Rohloff. Weiterhin stahlen die Täter aus dieser Garage einen GPS-Radcomputer Marke e-trex, Fahrradhandschuhe und eine Fahrradbrille. Von einem anderen Grundstück im Schwimmbadweg wurde ein graumetallic farbenes Trekkingrad Marke Mifa, Modell MAT PET 023-01, gestohlen. Im Erlenweg wurde ein matt-schwarzes Damenfahrrad Marke Victoria, Modell Ibiza Black Line 10, aus einer Garage gestohlen.

In der Ulmenstraße stahlen Unbekannte ein blau-schwarzes Treckingrad Marke Conway, Modell Limited 06, das dort mit einem Bügelschloss gesichert abgestellt war. In der Birnenallee stahlen Unbekannte ein weißes Damenrad Hersteller Excelsior, Modell Deep SoMo, aus einem Schuppen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB