Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Homberg Ren(n)tiere beim Adventslauf erfolgreich

homberg-renntiere141208Melsungen/Homberg. Beim diesjährigen 45. Adventslauf in Melsungen rund um die „Koppe“ konnten die Homberg Ren(n)tiere wieder mit vorderen Plätzen glänzen. Den Anfang machte Nicol Eisel über 5100 Meter in 27:44 Minuten. Sie musste sich nur den Mitstreiterinnen aus Borken beugen. Uli Grünwald lief in 52:34 Minuten über 10.000 Meter auf Platz zwei seiner Altersklasse. Mark Breiding holte in märchenhaften 50:01 Minuten den 10. Platz nach Homberg. Sein „Mitläufer“ Klaus Simmen folgte ihm mit 50:06 Minuten auf Platz 11 in der M 50. Man darf gespannt sein, wie es in 14 Tagen in Ippinghausen für die Homberger läuft. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB