Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

26-Jähriger brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt

Kassel/Schwalm-Eder. Am Sonntagmorgen, 25. Januar 2015, überfielen zwei bislang unbekannte Täter einen 26-Jährigen in der Kasseler Innenstadt. Die Täter schlugen und traten auf ihr Opfer ein und nahmen ihm Bargeld ab. Der junge Mann kam schwerverletzt in ein Kasseler Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Gegen 5.50 Uhr wartete das 26-jährige Opfer aus dem Schwalm-Eder-Kreis an dem Fahrzeug eines Freundes. Man wollte kurz  darauf die gemeinsame Heimfahrt antreten. Der Pkw war im Bereich einer Parkhauszufahrt eines Kaufhauses in der Neuen Fahrt geparkt.

Noch während der 26-Jährige alleine an dem Pkw wartete, kamen plötzlich zwei maskierte Männer zu ihm und rissen ihn zu Boden. Die beiden Täter schlugen und traten sofort auf den jungen Mann ein. Während sie ihn traktierten, zog einer der beiden Unbekannten dem am Boden liegenden Opfer Bargeld aus der Tasche. Im Anschluss flüchteten die zwei Tatverdächtigen in unbekannte Richtung. Kurz darauf kamen die Freunde des Überfallenen ebenfalls zum Fahrzeug und fanden ihren Freund verletzt auf. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht, wo er mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung stationär aufgenommen wurde. Die brutalen Räuber erbeuteten zirka 60 Euro.

Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit verdächtige Personen im Bereich der Neuen Fahrt, Höhe Opernstraße, gesehen oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter (0561) 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel zu melden. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden von dem Kommissariat 35 der Kasseler Polizei geführt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com