Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Dreiste Ladendiebe konnten knapp entkommen

Fritzlar. Am Freitagmittag, 30. Januar 2015, zwischen 11.50 und 12 Uhr, konnten drei Ladendiebe in Fritzlar knapp einer Festnahme entkommen. Zuvor waren sie besonders dreist vorgegangen. In einer Apotheke in der Kasseler Straße in Fritzlar waren sie beim Diebstahl ertappt und des Geschäfts verwiesen worden. Nach Aufforderung durch den Betreiber der Apotheke gaben sie dort gestohlene Waren wieder heraus – wie sich wenig später herausstellte, aber nicht alles. Eine Packung einer Lifting Creme ließen sie schließlich doch mitgehen.

Ein Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und war daher nicht wenig verwundert, als die Dreiergruppe kurze Zeit später und nur einige Meter weiter eine Parfümerie betrat und dort ebenfalls einen Ladendiebstahl beging. Wie sich später herausstellte, stahlen sie zwei Flacons eines hochwertigen Parfums. Der Zeuge verständigte die Polizei und folgte der Tätergruppe in sicherem Abstand. Dies war den Tätern offenbar aber nicht verborgen geblieben. Als nur wenig später die Polizei eintraf, waren sie gerade um eine Ecke gebogen und nicht mehr aufzufinden. Im Zuge einer intensiven Fahndung konnten die drei Personen nicht mehr aufgefunden werden.

Beschreibung der Personen: Alle drei waren zirka 30 bis 35 Jahre alt. 1. Tatverdächtiger: Männlich, schlank, dunkle kurze Haare. Er trug eine dunkle Jacke. 2. Tatverdächtige: Weiblich, dunkelblonde Haare. Sie trug eine hellgraue Jacke, führte eine braune Ledertasche mit. 3. Tatverdächtige: Weiblich, schwarze lange Haare. Sie trug eine braune Jacke, eine schwarze Hose und einen grauen Schal.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com