Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD Schwalmstadt lädt zum Aschermittwochstreffen ein

Winfried Becker. Foto: nhSchwalmstadt-Treysa. Die SPD Schwalmstadt lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem mittlerweile traditionellen Aschermittwochtreffen ein. Dieses findet am 18. Februar 2015 um 19 Uhr im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa statt. In diesem Jahr steht für die Sozialdemokraten der Aschermittwoch ganz im Zeichen der kommenden Landratswahl. Deshalb freut es Stadtverbandsvorsitzenden Daniel Helwig ganz besonders den Landratskandidaten der SPD, Winfried Becker, als Gast in Schwalmstadt begrüßen zu können.

Die SPD Schwalmstadt will an diesem Abend mit ihren Gästen ins Gespräch kommen– mit einem Hauch Ernsthaftigkeit, insgesamt aber mit dem Humor, der die „fünfte Jahreszeit“ vorgibt und die Tradition des Aschermittwochs fortsetzt.

Als Gastredner tritt, neben Winfried Becker, unter anderem Büttenredner Udo Lohr auf. Er schlüpft in die Rolle eines Pförtners des Deutschen Bundestages. Man darf auf die Insiderinformationen dieses Gastes gespannt sein.

Die SPD Schwalmstadt würde sich freuen, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa begrüßen zu können. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB