Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Michael Boddenberg zu Besuch in Schwalmstadt

 Zusammen mit dem Landratskandidaten der CDU, Mark Weinmeister, besuchte am Freitag der Fraktionsvorsitzende der CDU im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg, Schwalmstadt. Foto: nhSchwalmstadt. Zusammen mit dem Landratskandidaten der CDU, Mark Weinmeister, besuchte am Freitag der Fraktionsvorsitzende der CDU im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg, Schwalmstadt. Empfangen wurden sie dabei vom Parteiund Fraktionsvorsitzenden Karsten Schenk sowie zahlreichen interessierten Bürgern und Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes. Bürgermeister Dr. Gerald Näser begrüßte die Gäste herzlich und führte sie vor Ort an aktuelle Schwerpunkte der Stadtentwicklung, wie den Bahnhof, die Baustelle des EKZ Wieragrund, die Bahnhofsstraße und den Autobahnanschluss A49.

Dr. Näser machte ihnen hierbei die große Bedeutung dieser Vorhaben deutlich, denen sich mit aller Kraft gewidmet werde. Er lobte dabei die gute Zusammenarbeit mit der Landesregierung und unterstrich ihre Wichtigkeit auch für die Zukunft. Boddenberg zeigte sich beeindruckt von der umfassenden Entwicklung in Schwalmstadt und sicherte zu, sich in Wiesbaden weiter für die Belange Schwalmstadts einzusetzen. Er verwies in diesem Zusammenhang auch auf die große Bedeutung der kommenden Landratswahl und wünschte dem Kandidaten der CDU, Mark Weinmeister, der durch seine langjährige politische Tätigkeit über beste Kontakte und Erfahrung verfüge, alles Gute.

 Zusammen mit dem Landratskandidaten der CDU, Mark Weinmeister, besuchte am Freitag der Fraktionsvorsitzende der CDU im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg, Schwalmstadt. Foto: nhAbschließend bedankte sich der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Karsten Schenk, herzlich für den Besuch und überreichte Boddenberg als Andenken eine echte Schwälmer Stracke und einen Krug Schwälmer Bier, damit er Schwalmstadt auch in Wiesbaden noch in bester Erinnerung behalten werde. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com