Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 11/2015: Mylo (vermittelt)

Tier der Woche 11/2015: Mylo. Foto: Tierheim BeuernMylo ist ein lebensfroher und sehr agiler Hund. Er braucht hundeerfahrene Leute, die sein Temperament zügeln, aber auch auslasten können. Da er sehr bewegungsfreudig ist, sollten längere Spaziergänge und ausgelassene Spieleinheiten eine Selbstverständlichkeit sein. Mylo ist verträglich mit Artgenossen und sehr freundlich im Umgang mit Kindern, wobei diese schon etwas größer sein sollten, da er recht ungestühm ist. Er fährt gerne im Auto mit und hat allerhand Flausen im Kopf… wie sich das für einen Junghund halt gehört.

Haben Sie Lust auf einen tollen, tierischen Lebensbegleiter? Dann kommen Sie doch einmal im Tierheim Beuern vorbei und lernen Mylo bei einem Spaziergang näher kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)Tier der Woche 11/2015: Mylo. Foto: Tierheim Beuern



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com