Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 32/2015: Knut (vermittelt)

Tier der Woche 32/2015: Knut. Foto: Tierheim BeuernKnut, ein Mischling, geboren zirka Anfang 2014, ist ein ruhiger, ausgeglichener Riese. Er begegnet Fremden mit ein wenig Skepsis, geht aber freundlich auf sie zu. Knut ist anderen Hunden gegenüber unsicher, lässt sich im Tierheim Beuern aber doch von dem einen oder anderen überzeugen, ein wenig herumzukaspern. Das Tierheim-Team wünscht sich hundeerfahrene Menschen, die ihm ein Leben in der Familie ermöglichen.

Knut geht ruhig an der Leine und läuft auch gut in einer Hundegruppe mit. Er genießt es allerdings sehr, die Nummer eins zu sein und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Menschen, die sich einmal in sein großes Herz geschlichen haben, zeigt er dann auch seine verschmuste und verspielte Seite. Er fährt gut im Auto mit und ist absolut stubenrein.

Tier der Woche 32/2015: Knut. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 32/2015: Knut. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 32/2015: Knut. Foto: Tierheim BeuernWer einen Begleiter sucht, der gerne dabei ist, alles im Blick behält und gemütliche Spaziergänge schätzt und sich einfach über das Zusammenleben mit einem Riesen freut, der sollte sich auf den Weg machen, Knut näher kennenzulernen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com