Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwindel und Ohnmacht – Herz oder Hirn?

Kostenloser Vortrag im Asklepios Klinikum Schwalmstadt

Schwalmstadt. Dr. Elvan Akin, Chefarzt Rhythmologie/Elektrophysiologie, lädt für Montag, 6. März 2017, 18 Uhr, in den großen Vortragssaal des Asklepios Klinikums Schwalmstadt ein. Dort referiert er über Schwindel und Ohnmacht und deren mögliche Auslöser.

Die Schwindel- und Ohnmachtsneigung kommt in allen Altersgruppen vor. Sie kann sporadisch sein und ohne Anzeichen. Dr. Akin: „Die Ursachen sind sehr vielseitig. Die Wertigkeit lässt sich meistens im Nachhinein schwierig feststellen und bedarf einer Detektivarbeit zur Feststellung der Ursache.“

Chefarzt Dr. Elvan Akin. Foto: Asklepios

Chefarzt Dr. Elvan Akin. Foto: Asklepios

Während seines Vortrages werden die Ursachen verständlich gemacht sowie diagnostische und therapeutische Aspekte erklärt. Im Anschluss wünscht sich der Referent eine rege Diskussion und Besprechung mit den Zuhörern. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB