Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 16/2017: Arco (vermittelt)

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Der treue Arco, Brandlbracke, geboren am 30. März 2008, befindet sich seit dem 26. März 2017 im Tierheim Beuern. Er ist ein lieber, anhänglicher Gefährte. Er verhält sich im Haus ruhig und auch auf Spazierrunden ist er recht gemütlich unterwegs. Freundlich geht er auch auf ihn unbekannte Menschen zu und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Kürzere Zeit kann Arco alleine bleiben, fährt aber auch gut im Auto mit. Kinder sollten schon etwas älter sein. Mit Hündinnen ist er verträglich und lässt sich dann sogar auf wilde Spielerunden ein, dann vergisst er alles um sich herum. Gerne döst er auch eine Weile in der Sonne. Besuch wird zuverlässig angekündigt, dann aber freundlich begrüßt.

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 16/2017: Arco. Foto: Tierheim Beuern

Als Junghund wurde er zur Jagd ausgebildet und zeigte sich dort als zuverlässiger Partner in allen möglichen Richtungen. Nun suchen wir für Arco ein Zuhause mit engem Familienanschluss, gemütlichen Spaziergängen und etlichen Schmuseeinheiten. Es sollten nach Möglichkeit keine Kinder im Haushalt leben, dies kennt und mag er einfach nicht.

Suchen Sie einen treuen, anschmiegsamen Kuschelbär? Einen ehemaligen Jäger im Ruhestand? Dann kommen Sie vorbei und lernen Arco kennen und lieben.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB