Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 28/2018: Chrissi

Foto: nh

Aufgrund von Abgabe ist Kater Chrissi am 19.04.2018 ins Tierheim Beuern umgezogen. Er zeigte sich dort am Anfang noch sehr zurückhaltend. Mittlerweile sind einige Wochen seit Chrissis Einzug vergangen und er hat es sich gemütlich gemacht. Gern sitzt er tagsüber im Zimmer und beobachtet alles um sich herum. Neuen Menschen gegenüber ist er noch zurückhaltend, aber läuft nicht mehr gleich davon. Menschen, die im vertraut sind, können ihn auch streicheln und Leckerchen aus der Hand geben. Für Chrissi suchen wir ein Zuhause als Wohnungskater, gern zusammen mit einem bereits vorhandenen Artgenossen oder z.B. mit Katze Shirin, mit dem er sich hier ein Zimmer und ab und an auch die Katzenhöhle teilt. (red) 

Foto: nh

Steckbrief:
Name: Chrissi
Farbe: getigert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2013
Geschlecht: männlich
Wesen: lieb und noch etwas zurückhaltend
Vorlieben: beobachten
Abgabegrund: persönliche Gründe

 

Foto: nh

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com