Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trotz Brand: Tischlerei arbeitet weiter

Jens Günther. Foto: Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder
Jens Günther. Foto: Kreishandwerkerschaft

Guxhagen. Der Brand bei der Tischlerei Günther in Guxhagen hat deutliche Spuren hinterlassen und die Aufräumarbeiten sind im vollem Gang. Ungeachtet dessen arbeitet die Tischlerei weiter, da von dem Brand nur ein Teil des Betriebes betroffen ist.

Verzögerungen in Einzelfällen

Wie Tischlermeister Jens Günther sagte, könne es in der Folge zu einzelnen Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung kommen. Alle betroffenen Kunden seien bereits informiert. Das teilt die Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder mit.

Einen besonderen Dank richtete Günther an die Freiwilligen Feuerwehren in Guxhagen mit Umgebung und dem THW, die schnell vor Ort waren und Schlimmeres verhindert haben. Seinen Dank richtete er auch an Nachbarn, die freiwilligen Helfer und an die Mitarbeiter, die alle helfen, die außergewöhnliche Situation zu meistern.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB