Clobesmarkt-Bilanz der Homberger Lions
Homberg. Zum Abschluss des Clobesmarktes in der Kreisstadt zog Lions-Präsident Jürgen Thurau eine positive Bilanz. Gleichzeitig dankte er den vielen Gästen für ihren Besuch.
Förderung sozialer Projekte
Renner am Nachmittag waren ganz klar der Löwenpunsch in rot und weiß und der alkoholfreie Punsch. Viele Homberger wussten schon, welche herzerwärmenden Getränke sie am Stand des Lions Clubs bekommen würden, und so kamen sie in großer Zahl. „Der Lions Club Homberg (Efze) bedankt sich bei seinen Gästen auf dem diesjährigen Clobesmarkt für ihren Besuch“, schloss Lions-Präsident Jürgen Thurau seine Tagesbilanz. Mit jeder Tasse der gewohnt wohlschmeckenden Getränke habe der Club seinen Erlös steigern können, der nun in den kommenden Monaten in die Förderung sozialer Projekte einfließen werde.
„Wir wünschen eine restliche besinnliche Adventszeit und für die vor uns liegenden Weihnachtsfeiertage und die Jahreswende alles erdenklich Gute. Die Homberger Lions freuen sich darauf, auch im kommenden Jahr wieder mit vielen Aktivitäten das kulturelle und soziale Leben in Homberg bereichern zu können“, so der Präsident.
(red)