Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jasmina V. gefunden und zurückgebracht

Kassel. Die Suche nach der vermissten 15-jährigen Jasmina V. aus Kassel führte am heutigen Dienstag zum Erfolg. Durch intensive und aufwändige Ermittlungen unter dem Einsatz technischer Mittel gelang es den Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo, den bis dato unbekannten Aufenthaltsort der Jugendlichen herauszubekommen.

Seit Oktober vermisst gemeldet

Sie hielt sich zuletzt in der Wohnung eines Bekannten in Kassel auf. Dort konnte die 15-Jährige heute Morgen durch die Polizei in Obhut genommen und zurück in eine Klinik gebracht werden, in der sie in Behandlung ist. Nach ersten Erkenntnisse hielt sich die 15-Jährige freiwillig in der besagten Wohnung auf.

Die Jugendliche war seit Anfang Oktober vermisst worden, nachdem sie die Klinik in Kassel verlassen hatte. Trotz mehrfachem Kontakt mit Angehörigen über soziale Netzwerke gab das Mädchen zu keiner Zeit seinen Aufenthaltsort preis.

Ermittlungsarbeit führt zum Erfolg

Die Polizei hatte sich bei der Suche nach der Vermissten auch an die Öffentlichkeit gewendet. Daraufhin waren einige Hinweise zu möglichen Aufenthaltsorten der Jugendlichen eingegangen, die zunächst aber nicht
zum Auffinden der Jugendlichen führten. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei brachten dann im weiteren Verlauf den besagten Erfolg.

Die Kasseler Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach der 15-Jährigen unterstützt haben.

(ots | red)

Lesen Sie auch: 15-jährige Jasmina V. wird vermisst



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB