Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwimmbad-Toter wird obduziert

Symbolfoto: Schmidtkunz
Symbolfoto: Schmidtkunz

Gudensberg. In einer gemeinsamen Pressemitteilung äußern sich Staatsanwaltschaft und Polizei nun zum Tod eines 20-jährigen Mannes im Schwimmbecken des Terrano-Bades.

Auf Morgenrunde gefunden

Der junge Mann wurde am 18.06.2021, 09:15 Uhr, – heute Morgen – leblos im Schwimmbecken aufgefunden. Der Schwimmmeister und eine Lehrkraft einer örtlichen Schule machten gemeinsam eine Begehung des Bades und des Schwimmbeckens. Hierbei stellten sie die leblose Person im Becken fest.

Obduktion angeordnet

Die Person wurde umgehend aus dem Becken geborgen. Bei dem Toten handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Gudensberg. Die näheren Todesumstände sind zurzeit nicht bekannt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird eine Obduktion durchgeführt. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei in Homberg geführt.

(ots | red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB