Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtfrau trifft Landmann

Stadt. Land. Kuh. Der Kinderkultursommer gastiert am 23. Juli auf der Klosterwiese in der Haydau. Foto: Greggor Diessner
Stadt. Land. Kuh. Der Kinderkultursommer gastiert am 23. Juli auf der Klosterwiese in der Haydau. Foto: Greggor Diessner

Altmorschen. Der KinderKultursommer kommt mit seinem Familienstück „Stadt.Land.Kuh.“ am Freitag, 23. Juli, ab 17.00 Uhr Open Air auf die Wiese vor das Kloster Haydau.

Zeit für die einfachen Dinge des Lebens

Turbulentes Landleben – Liebe nicht ausgeschlossen. Eine Dame aus der Stadt, ein Herr vom Land – und dazwischen eine Kuh, lebensgroß, mit weichem Fell und großen Kulleraugen – was für eine ländliche Idylle. Die Dame mit dem Schminkkoffer begibt sich auf eine Reise abseits der Zivilisation. Doch, dass es dort auch Menschen, Tiere, Sensationen gibt, dass hätte sie sich von der Landidylle nicht erträumt.

Nun ja, Zeit für die einfachen Dinge des Lebens: ein Kalb wird geboren, eine Kartoffel gepflanzt, Milch gemolken, es wird gelacht und gestorben, getröstet und geliebt. Alle Zeichen stehen auf Abfahrt, wenn da nicht die schöne Kuh mit den großen Augen wäre – und ja, der dazugehörige Bauer ist auch nicht schlecht …

Freuen darf sich das Publikum auf ein naturverbundenes Stück für alle Kinder ab 4 Jahre, humorvoll, gestenreich und voller Spannung.

Die »flunkerproduktion – Claudia Engel, Matthias Ludwig« tritt im Rahmen des Kultursommers in diesem Klappstuhlkonzert (Sitzgelegenheit bitte selbst mitbringen) zum Ticketpreis von 6,00 Euro (Kinderpreis für alle) auf. Einlass ist ab 30 min. vor Veranstaltungsbeginn, es gibt kein Catering.

Vorverkauf

Tickets gibt es beim Kultursommer Nordhessen, Tel.: 0561 / 988 393-99 sowie bei den Touristinfos der Region und im Online-Shop:
www.kultursommer-nordhessen.de

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB