Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 42/2021: Miley

Miley, die schlanke Schönheit, hält Ausschau nach einem neuen Zuhause. Foto: nh

Beuern. Miley ist eine zauberhafte junge Hündin. Sie ist sehr freundlich und freut sich über jede Art der Zuwendung. Seit einigen Tagen sucht die schlanke Schönheit ein neues Zuhause, wo ihre Neigungen Beachtung finden.

Sportliche Menschen wären prima Gefährten

Spaziergänge mit ihr sind sehr entspannt, denn sie verträgt sich mit Allem, was ihr begegnet, seien es Menschen oder andere Hunde. Mauselöcher riecht sie schon zehn Kilometer gegen den Wind und muss auch öfter mal hineinriechen, ob die Bewohner vielleicht zu Hause sind.

Miley ist eine sehr aktive Hündin und braucht daher eher sportlichere Menschen, die lange Spaziergänge mit ihr unternehmen oder mal einen Ausflug mit dem Fahrrad mit ihr machen. Wichtig für sie ist aber auch Kopfarbeit in Form von Fährtensuche oder Geschicklichkeits- und Versteckspiele. Agility oder Apportieren wäre vielleicht auch etwas für Miley.

Wer Miley gern zu sich nehmen würde, hat die Chance, all dies mit ihr auszuprobieren und ihre Vorlieben zu erkunden. Bei Interesse einfach einen Termin mit dem Tierheim vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Miley
Rasse: Podenco-Mix
Farbe: blond
Alter: geboren am 20.08.2020
Geschlecht: weiblich
Wesen: freundlich und liebenswert
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB