Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 47/2021: Lulu

Lulu ist mit ihren drei Monaten schon recht aufgeweckt. Foto: nh

Beuern. Lulu, die Neugierige, wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und befindet sich seit dem 10. September im Tierheim. Die Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden. Das wünscht sich jetzt auch Lulu.

Das noch junge Tierchen will gern eine große Katze werden. Gerade mal 3 ½ Monate alt, zeigt sich Lulu sehr freundlich und natürlich auch sehr verspielt. Sie ist neugierig auf die große, weite Welt da draußen und möchte sie zu gern bald selbst erkunden.

In ihrem neuen Zuhause darf schon eine freundliche Samtpfote vorhanden sein, der Lulu Gesellschaft leisten kann. Wer sie gern kennen lernen möchte, kann unverbindlich Kontakt zum Tierheim aufnehmen.

Steckbrief:
Name: Lulu
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Alter: geboren am 01.08.21
Geschlecht: weiblich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB