Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 20/2022: Filou

Wer möchte diesen quirligen Einzelgänger gern bei sich aufnehmen? Foto: nh

Beuern. Bulli-Fans aufgepasst: Hier kommt Filou, und sein Name ist Programm. Dieses kleine Schlitzohr tut recht harmlos, doch geht es nach draußen, schaltet dieser lustige Kerl gerne mal den Turbo ein, was ihm den Spitznamen Rennsemmel eingebracht hat.

Da hat der Mensch schon mal Mühe, Schritt zu halten. Drinnen lässt es Filou ruhiger angehen, ohne Hektik und stressfrei mag er es am liebsten. Auf Artgenossen verzichtet er gern, denn seine Menschen möchte er mit keinem Vierbeiner teilen.

Wer meint, zu den Menschen zu gehören, die diesen gutgelaunten Bulli nach allen Regeln der Kunst verwöhnen möchten, kann gern Kontakt zum Tierheim aufnehmen und einen Termin zum Kennenlernen von Filou vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Filou
Rasse: Französische Bulldogge
Farbe: blau/weiß
Alter: 18.06.2017
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB