Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 29/2022: Benno

Benno hat einen muskulösen Körperbau, kann aber trotzdem sehr lieb sein. Foto: nh

Beuern. Benno, das Powerpaket, wohnt seit dem 25.05.22 im örtlichen Tierheim. Dass er wachsam ist, war nicht schwer herauszufinden. Aber Benno kann viel mehr. Im „Hundeunterricht“ ist er ein wahrer Musterschüler.

Aufmerksam und gelehrig befolgt er alle Vorgaben. Freundschaft schließt Benno allerdings nicht auf den ersten Blick. Aber wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt, wird er schnell zugänglich. Und wenn man ihn näher kennt, wird er zum richtigen Schmusebär. Sein muskulöser Körperbau steht im Gegensatz zu seinem freundlichen Wesen.

Wer sich für den energiegeladenen Musterschüler interessiert, kann gern einen Kennenlern-Termin mit dem Tierheim Beuern vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Benno
Rasse: Appenzeller-Mix
Farbe: tricolour
Alter: geboren 30.03.19
Geschlecht: männlich
Wesen: energiegeladen
Abgabegrund: Persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB