Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wieder etwas weniger Müll in Treysa

Foto: Guido Hahn

Schwalmstadt. Zwischen 2 und 72 Jahren waren die Teilnehmer der Müllsammelaktion, die in Treysa am vergangenen Samstag für Ordnung sorgten. Besonders viel Abfall fanden sie am Haaßehügel, auf dem Damm des Rückhaltebeckens auf Höhe des Mc Donalds, entlang der Treppenstraße zur Altstadt, am Bahnhof und rechts und links des Rotkäppchen-Radwegs. Von Radkappen und Fußleisten, bis zu Pfanne und halb vollem Ölkanister war alles im Sortiment. Am Bahnhof wurden ca. 50 Masken aufgelesen. Die 24 Teilnehmer trugen insgesamt 29 Säcke mit Müll zusammen. Altstadtfreunde, BUND, ADFC, Arche und der Kanuverein TTC hatten ihre Mitglieder zum Mitmachen aufgerufen. (Guido Hahn)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB