Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pergola in Garten angezündet

Borken. In der Nacht zu Mittwoch kam es im Garten eines Grundstückes im Brunnenweg in Borken zum Brand einer Pergola und ca. eine Stunde später brannte ein Sichtschutzzaum des gleichen Grundstückes. Der Sachschaden für beide Fälle beläuft sich auf insgesamt etwa 350 Euro. Die Brandmeldung war jeweils zunächst bei der Leitstelle der Feuerwehr eingegangen, die wiederum die Polizei informierte. Die Feuerwehr Borken war mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften ausgerückt. In beiden Fällen handelte es sich um Brandstiftung. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB