Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Radler trotzten dem herbstlichen Wetter

chattengauEdermünde/Gudensberg/Niedenstein. Ausgerechnet am 13. September kündigte sich das herbstliche Wetter an. Durch Wind und Regen aber ließen sich viele Teilnehmer nicht schrecken und radelten trotz des eher ungemütlichen Wetters die 36 Kilometer lange Tour de Chattengau durch Edermünde, Gudensberg und Niedenstein. Sie sammelten alle Stempel in den Tourenpässen und nahmen schlussendlich an der Verlosung in Haldorf teil. Beim Griff in die Losbox setzte der Regen ein. Glücksbote für die Gewinner, die sich über Reisen nach Berlin oder Paris freuen können. Der erste Preis ging an den Edermünder Radler Dirk Schreiber. Die Kommune war in diesem Jahr auch Ausrichter der Tour. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB