Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtverwaltung Borken ändert Öffnungszeiten

Borken. Im April diesen Jahres hatte die Stadtverwaltung die Öffnungszeiten des Rathauses an jedem Donnerstag um eine Stunde bis 19 Uhr verlängert. Die erweiterte Öffnungszeit wurde jedoch von den Bürgerinnen und Bürgern der Großgemeinde nicht angenommen. Damit wurden die gesetzten Erwartungen in diesem Testzeitraum über sechs Monate nicht erfüllt. Der Magistrat der Stadt Borken hat deshalb beschlossen, die verlängerte Öffnungszeit am Donnerstag einzustellen. Somit ist ab dem 1. Oktober das Rathaus ab 18 Uhr geschlossen. (sb)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB