Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Satirischer Jahresrückblick mit Bernd Gieseking

Borken. Wieder geht ein Jahr zur Neige. Kabarettist Bernd Gieseking führt Protokoll, zieht Bilanz und kommentiert. Wie ein Gefäßchirurg operiert er am offenen Jahr, genussvoll seziert er Peinlichkeiten und Höhepunkte. Das macht Bernd Gieseking am 9. Dezember um 20 Uhr im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus im Auftrag der Stadt Borken.  Das Jahr hat 12 Monate und der Tag 24 Stunden, ein Kabarettabend hat 90 Minuten und in denen lässt Gieseking das Jahr 2009 Revue passieren. Rasant und rasend, irr und witzig. Seit 16 Jahren zelebriert er seinen jährlichen Rückblick „Ab dafür!“, seit 25 Jahren ist er auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs und auch dieses Jahr eilt er als Wirbelsturm durch das Wunderland der Abwrackprämien. Karten zum Vorverkaufspreis von 11 Euro gibt es in der Tourist-Info oder an der Information des Borkener Rathauses. An der Abendkasse sind 13 Euro zu entrichten. (sb)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB