Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vermisste Frau aus Falkenberg tot aufgefunden

Homberg/Wabern. Am Sonntag wurde gegen 10.15 Uhr eine wenige Stunden zuvor als vermisst gemeldete 68-jährige Frau auf einem Feld in der  Nähe des Segelfluggeländes Mosenberg bei Homberg, tot aufgefunden. Der Ehemann hatte seine Frau am frühen Sonntagmorgen um 4.30 Uhr telefonisch bei der Polizeistation Fritzlar vermisst gemeldet. Er erklärte, seine Frau habe am Samstagabend gegen 16.30 bis 17 Uhr zu Fuß das Haus verlassen und sei seitdem nicht wieder erschienen. Im Verlauf von am frühen Sonntagmorgen begonnenen Suchmaßnahmen wurde die 68-jährige Frau tot auf einem Feld nahe des Segelfluggeländes aufgefunden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

An den Suchmaßnahmen waren neben Polizeieinsatzkräften auch Feuerwehrleute aus Waberner Ortsteilen sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt. Die vermisste Frau stammte aus dem Waberner Ortsteil Falkenberg. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder hat die Ermittlungen zur Klärung der Umstände des Todesfalles übernommen. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com